Lernraum

Lava Shell / Hot Stone

Im Kurs werden die praktischen und theoretischen Grundlagen, sowie Indikationen und Kontraindikationen der Lava-Shell/Hot Stone Massage erarbeitet.
Mit dem Kennen der Einsatzmöglichkeiten der warmen Lava-Shell/Lava-Steine und deren wohltuenden Wirkung auf die Muskulatur, die Haut sowie auf den gesamten Organismus soll das Ziel einer entspannenden Massage erreicht werden. Die Verbindung von Massage, Energiearbeit sowie der Einsatz der warmen Muscheln/Steine wird geübt und umgesetzt.

Voraussetzungen:
Klassische Massage 1 & 2

Ziel:
Ziel ist die Entspannung der Muskeln durch Wärme

Kurszeiten:
Montag / 08.30 - 17.00 Uhr

Adresse:
sgmf St.Galler medizinische Fachschule GmbH
Breitfeldstrasse 13
St.Gallen

Kurs-Nr.
F0202611173
Status
Offen
Fachrichtung
Weiterbildung / Kurse
Fachbereich
Lava Shell / Hot Stone
Kursform
Tageskurs
Kursart
Einzelkurs
Dauer in Tagen
1
Dauer in Stunden
7.5
Datum
02.11.2026
Kurskosten
CHF 280.00
Persönliche Adresse
Rechnungsadresse
AG Mantel kaufen Aktiengesellschaft kaufen Schweiz Ankleideraum begehbarer KleiderschrankBademöbel Region Sursee LuzernBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBegehbarer Kleiderschrank AnkleideBrandingBullfrog WhirlpoolCreanetDeckensegel AkustikJVA Justizvollzugsanstalt BostadelKüchenbau nach MassLeuchten und LeuchtsystemeMessestand & Point of SalePermanent Make UpPhotovoltaikanlage, SolartechnikPrivate AussenpoolsSEO Agentur LuzernStrassenbauer/inUnternehmenskommunikation Verpackungsdesign LuzernVilleroy & Boch WhirlpoolsWebagentur SurseeWerbeagentur für Digital und BrandingWinkelplatten