Lernraum

Man. Lymphdrainage im Gesicht

Besonders betroffen ist bei den meisten Menschen die Gesichtshaut. Oft wirkt sie fahl, müde und glanzlos. Ihr fehlt das Strahlen und die Frische. Ursache dafür sind häufig Schadstoffe, die über die Lymphgefässe nicht in ausreichendem Masse abtransportiert werden. Es entsteht ein Lymphstau, der die Haut fahl erscheinen lässt und im schlimmsten Fall Rötungen und Bläschenbildung nach sich ziehen kann. Diesem Zustand können Sie mit einer Lymphdrainage entgegenwirken. Gesicht und Teint erholen sich und erstrahlen in neuem Glanz.

Inhalt:
Es ist nachgewiesen, dass Sie mit einer regelmässigen Lymphdrainage Gesicht und Haut von Schadstoffen befreien und in kurzer Zeit einen ebenmässigeren Teint erlangen.

Voraussetzungen:
Keine

Kurszeiten:
Dienstag & Mittwoch / 08.00 - 15.00 Uhr & 2 Std. ALS

Adresse:
Medizinische Fachschule Dickerhof St. Gallen
Breitfeldstrasse 13
St. Gallen

Kurs-Nr.
F020263177
Status
Offen
Fachrichtung
Weiterbildung Schulmedizin
Fachbereich
Man. Lymphdrainage im Gesicht
Kursform
Tageskurs
Kursart
Einzelkurs
Dauer in Tagen
2
Dauer in Stunden
16
Datum
17.03. & 18.03.2026
Kurskosten
CHF 480.00
Persönliche Adresse
Rechnungsadresse
AG gründenAktienmantel Schweiz kaufenAnkleideraum begehbarer KleiderschrankBadesofaBiopartner SchweizBlechverarbeitungBranding Agentur LuzernDeckensegel AkustikDigital-Signage: Ihre Lösung aus einer Hand für intelligente Business-DisplaysEdelstahlbeckenESET Antivirus EuropaFeuerungskontrolleFirmenmantel kaufenFitLine Duo und Q10Full Service Marketing Agentur Kaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKleiderschrank nach MassLeuchten und LeuchtsystemeMauchle PoolMaurerMessestand & Point of SalePhotovoltaikanlage, SolartechnikRandabschlüsse CreabetonUnternehmenskommunikation Webagentur Luzern Sursee